Logo der Salesianer Don Boscos - oberer TeilJugendliche - Teilbild ILogo unterer TeilJugendliche - Teilbild IISlogan: Damit das Leben junger Menschen gelingt.
Trennleiste

Netzwerk der Ehemaligen Don Boscos

 

1-2 -3 Schritte , die sich ergänzen:

 

1. Portal www.ehemalige.donbosco.de

Zentrale Anlaufstelle für Informationen auf Provinzebene, Geschichte der aktuellen und ehemaligen Einrichtungen und weiterführende Informationen und Links.

 

2. Übersichten und Listen:

Ehemalige wiederfinden in Kooperation mit Stayfriends. Einfach dort in deinen jeweiligen Schulen/ Einrichtungen eintragen und in den Ehemaligenlisten der Einrichtungen auffindbar sein. Bitte in allen Einrichtungen (nicht nur Schulen) eintragen, in denen man mal war!

Unser Netzwerk über Stayfriends

Nur ein Klick > Mach mit!

 

3. Kommunikation und soziales Netzwerk:

Mit Ehemaligen in Kontakt treten und kommunizieren wird ab ca. Frühjahr 2010 unter www-ehemalige.donbosco.de möglich sein oder schon jetzt z. B. über die vielfältigen sozialen Netzwerke facebook und Co. Papst Benedikt XVI. (siehe www.pope2you.net) ist drin und Viele von uns auch!

-> Miteinander Kontakt aufnehmen, Weitersagen und so ein Netzwerk im Geiste Don Boscos bilden!